Die Herrenschießgruppe:

Lernt bei uns schießen und trefft gute Freunde!



Gemeindepokalschießen 2017
Am Donnerstag den 23. März 2017 findet das  Gemeindepokalschießen                    
beim Schützenverein St. Antonius in Geeste statt. Beginn 20:00Uhr.


Gemeindepokalschießen 2016
Am Donnerstag den 10. März 2016 sind wir zum Gemeindepokalschießen                      in Groß Hesepe angemeldet. Beginn 20:00Uhr.

Das Stechen und die Preisvergabe erfolgt am Freitag den 11. März 2016 ab 19:00 Uhr.


Weihnachtsfeier 2015
Und wieder beendet die Schießgruppe ein erfolgreiches Jahr mit einer         hervorragenden Weihnachtsfeier am 29. Dezember 2015.


Gemeindepokalschießen 2015
Das Gemeindepokalschießen findet am Dienstag den 17. März 2015 ab 20:00Uhr auf dem Schießstand des Schützenvereins St. Hubertus Dalum statt. Das Stechen und die Preisvergabe erfolgt am Freitag den 20. März ab 19:00 Uhr.

Um rege Beteiligung wird gebeten.

Weihnachtsfeier 2014
Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am Montag 29.12.2014 statt
. Es waren alle 26 Schützenbrüder zugegen. Das haben wir gleich genutzt um ein Foto zu machen.

Bosseln 2014 
Hier sind die Fotos vom diesjährigen Bosseln


Bosseln 2012
Hier sind die tollen Bilder

Weihnachtsfeier 2011
Zum ersten mal haben wir es geschafft, dass tatsächlich alle Zeit hatten.
Somit ist das erste vollständige Gruppenfoto entstanden.

Grillen 2011
Das diesjährige Grillen fand am 19. August bei Thomas statt.
Leider haben wir vergessen Fotos zu machen.
Es war aber dennoch ein toller Abend.

Tontauben-Schießen 2011
... wie immer Super! Diesmal waren wir nur 9 Teilnehmer, da der Termin wohl etwas kurzfristig zustande kam. Hier die Bilder

Bossel-Termin 2011
13. März 2011 - Ziel war die Gaststätte Brümmer in Biene. Gebosselt wurde ab Geeste. Dieses Jahr waren wir wieder 15 Teilnehmer. Die Sonne hat richtig mitgespielt. Bossel König wurde Christoph Brand; seine Königin an diesem Tag war Heiner Brüning. Die Fotos!

Bossel-Termin 2010:
13. März 2010 - Ziel war die Gaststätte Kuhl (Wietmarschen Lohne).
Gebosselt wurde im Großen-Sand. Es war für alle 15 Teihnehmer ein toller Tag! Leider hat auch dieses Jahr das Wetter wieder nicht so richtig mitgespielt: kalt, Regen und viel Wind. Also echtes norddeusches Bosselwetter! Und hier sind sie: Die Fotos!

Tontauben-Schießen 2010
...war wieder super und das Wetter hat am 06. März ideal mitgespielt. Die 8 Teilnehmer waren sich einig: Wir wollen nächstes Jahr wieder los. Hier  die Bilder

Weihnachtsfeier 2009:
Diese war am 11. Dezember im Schützenhaus. Was soll man dazu schreiben? Das Essen war super, die Stimmung war toll und wir haben bis in die frühen Morgen-stunden gefeiert. Dietmar war der "Biathlon-König"...

Grillparty 2009
Und hier sind sie: Die Fotos von der Grillparty 2009 bei Stefan Brinkhus
Es war mal wieder ein richtig toller Abend !!! Hier sind die Fotos.

Und hier ein Bild vom Vossi Car !! (13. Aug. 2009)

Tontauben-Schießen 2009
...hat uns allen richtig Spaß gemacht und das Wetter hat super mitgespielt. 

Boßeltour 2009
Auch dieses Jahr war die Boßeltour für alle 12 Teilnehmer mal wieder eine super Tour. Leider blieb die Wetterprognose richtig (8 - 10° und Regen), aber auch das tat der Party keinen Abbruch. Hier sind die Fotos


Die Mitglieder der Schießgruppe:

Martin Peters, Christoph Brand, Alois Boyer, Wolfgang Rolfes, Jürgen Vohs (Vossi), Stefan Brinkhus,
Heiner Brüning, Werner Kock, Hermann Topper, Dietmar Brinkers, Bernd Nienhaus, Alfons Meiners,
Ewald Meiners, Hubert Meiners, Michael Röper, Ansgar Kosse, Thomas Musekamp, Michael Balsen,
Martin Stroot, Dirk Sommer, Christian Koop, Berthold Herbers, Franz Meiners, Stefan Sommer,
Sebastian Meiners, Bjorn Meiners

Wir treffen und jeden Donnerstag zum 20 Uhr zum Übungsschießen in der Schützenhalle.
(Eingang hinten rechts zur Sektbar benutzen.)

_____________________________________________________________________________________________________

Wie werde ich Mitglied in der Schießgruppe?: Wenn Du mindestens 18 Jahre alt und Mitglied in unserem Schützenverein bist, komm einfach zum nächsten Übungsschießen ...
Dort können wir dann alle Fragen klären!